Wie benutzt man Cream Remover und warum ist er so wichtig?
Wie benutzt man Cream Remover und warum ist er so wichtig?

Schöne, lange, und geschwungene Wimpern sind der Traum jeder Frau! Denn schöne Augen umrandet von dichten und zarten Lash Extensions zaubern einen perfekten Wimpernaufschlag und ziehen alle Blicke auf sich! Das Auge ist schon so betont dass es auch kein zusätzliches Augen-Makeup mehr braucht. Jedoch nach 2-3 Wochen sehen die Wimpern leider nicht mehr so aus wie am Anfang. Irgendwann muss der Moment kommen und unsere geliebten Extensions müssen entfernt werden. Aber womit? Du wirst Dir ganz auch bestimmt die Frage stellen wer die Wimpern entfernen soll? Muss ich ins Studio gehen oder kann man das auch zu Hause machen?

Unser Meinung nach spielt das keine große Rolle ob Du Deine Extensions von einer gelehrten Stylistin entfernen lässt oder dass selber durchführst , das Wichtigste : entferne sie mit einem Remover! Und benutze nur gute Produkte von hoher Qualität! Natürlich muss man noch ein paar Sachen beachten bevor man die Wimpern selbst entfernen möchte, denn bei einer falsch durchführten „Behandlung“ kannst du im schlimmsten Fall einige von deinen eigenen Wimpern verlieren. Daher ist es sehr wichtig das Schritt für Schritt zu machen, mit ein bisschen Zeit , ganz in Ruhe und mit etwas Geduld und du wirst sehen dass es gar nicht so schwer ist 

Das wichtigste Produkt bei einer Wimpernentfernung ist wie schon erwähnt der Remover. Natürlich gibt es auch andere Methoden aber nach unseren Erfahrungen erzielt der Cream Remover die besten Resultate. In jedem professionellem Studio wird der Remover benutzt und ist einfach das beste Produkt dafür. Wie empfehlen es immer und immer wieder. Der Cream Remover ist und bleibt unsere Nr 1 wenn es sich um Wimpernentfernung handelt!

Warum ist das so notwendig? Viele Frauen benutzen Haushaltsmittel um die Wimpern zu entfernen. Fettige Cremes oder Baby Öl welche auch tatsächlich einige Wimpern entfernen aber ganz bestimmt nicht das ganze Wimpernset! Man kann dabei auch die natürlichen Wimpern beschädigen indem man an den falschen zu fest zieht und reibt. Um solche Situationen zu vermeiden empfehlen wir den Cream Remover. Er ist nicht teuer und ist sehr ergiebig.

Cream Remover - Wie funktioniert er?

Im professionellen Wimpernstudio entfernt man die künstlichen Wimpern immer mit geschlossenen Augen. Da der Remover aggressiv für die Augen ist werden diese durch Augenpads geschützt. Damit der Remover nicht in die Schleimhäute kommt. Diese Pads verhindern auch das eventuelle Brennen der Augen. Damit die Pads auch wirklich gut angebracht werden rollt die Stylistin das Pad mit den Fingern etwas nach innen. Der Cream Remover ist im Gegenteil zu anderen Produkten angenehm zu benutzen, er ist dicht und nicht flüssig. Im Salon wird der Remover gleichzeitig auf beide Augen aufgetragen und in wenigen Minuten lösen sich die falschen Wimpern von unseren natürlichen ab. Die Stylistin kämmt sie ganz genau aus und voila fertig. Zum Ende wird sie die Kleberreste entfernen. Zum Schluß werden unsere Wimpern noch mit einem aufbauendem Produkt gepflegt es sei denn Du lässt Deine Wimpern erneut verlängern

Wie kann ich den Cream Remover zu Hause anwenden?

1. Als allererstes: Augenmake-up abschminken.

2. Den unteren Wimpernkranz mit Augenpads abkleben. Sie sind sehr dünn und passen sich dem Auge sehr gut an. Augenpads schützen uns damit kein Tropfen von dem Klebe Lösungsmittel ins Auge kommt.

3. Schließe Dein Auge und trage ganz vorsichtig den Remover 2-3mm vom Wimpernansatz entfernt ( nur bei geschlossenen Augen anwenden!) auf. Dann Ca 3-10 Minuten einwirken lassen.

4. Jetzt entfernen wir die Extensions (die ganze Zeit mit geschlossenem Auge!) indem wir über sie streichen.

5. Extensions mit einer Pinzette "abziehen"  

6. Überschuss mit Reinigungsstäbchen entfernen

7. Wimpern mit lauwarmen Wasser und Wimpernshampoo waschen.

FERTIG! Jetzt können wir neue Extensions anwenden :)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl