Wimpernapplizierung – wie macht man das richtig?
Wimpernapplizierung – wie macht man das richtig?

Wimpernverlängerung sind für uns nicht mehr wegzudenken ;) wir wachen auf und haben sofort einen strahlenden und frischen Blick. Makeup ist nicht mehr notwendig und wir können sofort den Tag starten;) Der Blick in den Spiegel sagt alles aus, schöne , geschwungene und sexy Wimpern geben uns mehr Mut, verbessern unsere Selbstbestätigung und sorgen für den perfekten Look egal zur welcher Tageszeit. Unsere Stylistin wird schnell unsere Freundin. Aber wie werden eigentlich unsere Wimpern angebracht? Gibt es eine bestimmte Vorgehungsweise? Aus unserem heutigem Artikel werden wir euch Geheimnise verraten welche wir täglich verwenden und euch Tipps mitgeben auf welche wir schwören :)

Die Anbringung von Wimpern

Fest steht – eine Wimpernverlängerung sollte nur von einer Stylistin durchgeführt werden welche eine Schulung erfolgreich abgeschlossen hat. Aber dazu reicht nicht nur dass, sondern vor allem Erfahrung – Denn die Anbringen scheint nur so einfach zu sein. In Wahrheit ist das wirklich schwere Arbeit mit der stundenlange Übungen verbunden sind. Die Techniken sind schwer und was hier wirklich zählt ist Übung. Bevor die Stylistin beginnt, schaut sie sich eure Wimpern genau an und analysiert ganz genau eure Naturwimpern. Sie wird euch ausführlich beraten und euch die für euch besten Naturtechniken vorschlagen. Natürlich solltet ihr auch eure Wünsche sagen damit sie die perfekte Methode individuell anpasst, damit der Endeffekt euren Vorstellungen entspricht.

Falls ihr schwache oder beschädigte Wimpern besitzt sollten keine neuen angebracht werden. Denn diese könnten eure Naturwimpern noch zusätzlich beschädigen. In solchem Fall solltet ihr eure eigenen Wimpern regenerieren, Aufbauöl anwenden und erst nach einer Zeit unsere Stylistin besuchen. Gesundheit sollte immer vorgehen!

Wenn wir aber gesunde Wimpern haben, steht uns nichts im Weg! Alle Wimpernmethoden können wir ausprobieren, die Qual der Wahl :) Die Stylistin sucht anhand der vorherigen Wimpernanalyse die beste Länge und den entsprechenden Curl aus. Zugleich sollten die Wimpern auch zu unserem Gesicht passen also ist das alles wirklich mit viel Erfahrung und Professionalität verbunden. Mit gut gewählten Wimpern können wir Wunder zaubern indem wir kleine Unvollkommenheiten kaschieren.

Welche Wimpernaccesoires werden verwendet?

Gute Wimpern sind das A und O. Wenn wir möchten , dass unsere Wimpern lange halten, dann müssen wir nur professionelle Wimpern wählen welche von ausgezeichneter Qualität sind. Das wichtigste bei einer Wimpernverlängerung ist natürlich der Kleber. Diese können Schwarz oder Transparent sein.

Technik

Der goldene Regel bei jeder Wimperverlängerung – die perfekte Klebermenge. Oft sehen wir bei euren Verlängerungen in anderen Wimpernsalon dass viel zu viel Kleber benutzt wurde. Viele Stylistinnen ersparen sich damit Zeit jedoch das Ergebis kann katastophal sein. Die Wimpern werden zusammengklebt und werden nicht lange halten. Außerdem leiden darunter auch unsere Naturwimpern. Daher immer daran denken sehr sorgfältig zu arbeiten! Bevor wir mit der Anwendung loslegen sollten wir vorher alle Eigenschaften von unserem Kleber wissen. Vor allem die Luftfeuchtigkeit. Wenn wir dies alles befolgen steht unserer professionellen Verlängerung nichts mehr im Weg!

Wie kann ich Schritt für Schritt eine professionelle Wimpernverlängerung anbringen?

Das können wir die leider per Text nicht übermitteln. Wir können dir dass nicht zeigen,auf gewissene Sachen aufmerksam machen. Dafür ist eine Schulung einfach unverzichtbar. Schulungen empfehlen wir immer! Denn nur so kannst du lernen, üben und verstehen warum wir gerade so und nicht anders arbeiten. Also nicht Angst haben :) Schulungen werden dich noch ein Schritt näher in die Traumwelt und Traumberuf einer Wimpernstylistin führen :)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl