Die häufigsten Fehler der Wimpernstylistinnen :)
Die häufigsten Fehler der Wimpernstylistinnen :)

Noch vor kurzem waren wir auch Anfänger :) und wissen jetzt selbst was wir nicht richtig gemacht haben aber Hey! Übung macht den Meister und wir werden von Tag zu Tag immer besser und werden später darüber lachen Das was für uns jetzt sehr schwer ist wird später normal daher Kopf nach oben jede von uns war genau an deiner Stelle! Wir haben die größten und meisten Fehler für euch zusammengefasst! Du bist nicht alleine denn niemand ist perfekt :)

Fehler Nr 1 - Billige Schulungen die angeboten werden.

Es ist nicht schlecht zu recherchieren und günstige Angebote zu finden. Aber denke immer daran dass, das Preis Leistung - Verhältnis immer stimmen sollte! Wie sollten wir nach den besten Schulungen suchen und auf was sollten wir achten?

Vor allem:

• Kleine Gruppen – optimal – jeder Kursteilnehmerin wird genauso viel Zeit gewidmet

• Achtet auf die Dauer des Kurses! Ein sehr kurzer Kurs könnte wichtige Aspekte überspringen!

• Gute Kursmaterialien

• Übungen auf echten Models

• Zertifikat nach der Beendung des Kurses

• Hilfe nach dem Kurs

 

Fehler Nr 2 Lash Mapping

Mit dem Lash Mapping beginnen wir immer unsere Wimpernverlängerung. Wir müssen die richtige Länge, den Curl und die Dicke individuell für unsere Kundin bestimmen können.

Fehler Nr 3 Die richtigen Entscheidungen treffen

Bevor wir anfangen müssen wir uns zu 100% sicher sein , dass unsere Kundin abgeschminkt ist und kein Schmutz auf den Wimpern hat. Am besten sollten wir schon bei der Terminvereinbarung sagen, dass sie unbedingt saubere Wimpern haben muss.

Fehler Nr 4 Zu viel Kleber!

Verklebte Wimpern sieht man häufig wenn man sie aus der Nähe ansieht. Du fragst dich warum die Wimpern nicht so gut halten obwohl die Kundin alle Pflegetipps nachgeht. Dann liegt die Schuld bestimmt am Kleber. Man kann sehr leicht übertreiben. Es reicht vollkommen aus wenn du mit der Extension nur in den Kleber tupfst. Sehr langsame Handarbeit ist hier gefragt.

Fehler Nr 5 Applizierung trotz Verbot

Wimpernverlängerungen dürfen niemals bei Frauen mit Augenreizungen ,Augenallergie oder bei trockenen Augen durchgeführt werden. Daher ist das Gespräch mit einer Kundin vor der Behandlung so wichtig!

Fehler Nr 6 Falsch angepasste Wimpern

Falsche Wimpern können nicht zu lang oder zu lang sein. Eine Stylistin muss schon dafür ein gutes Händchen haben. In anderem Fall besteht ein großes Risiko , dass unsere eigenen Wimpern gefährdet werden.

Fehler Nr 7 – Zu nah oder zu weit angebrachte Wimpern

Wenn die Wimpern zu nah angebracht werden, wird unsere Kundin mit Gewissheit die Wimpern spüren. Das ist kein angenehmes Gefühl und kann sehr schmerzhaft werden. Im zweiten Fall werden unsere Wimpern sehr schnell auswachsen. Unsere Extension werden sich verdrehen und unserer Look sieht sehr ungepflegt und nicht frisch aus.

Die oben genannten Fehler kommen aus zu wenig Erfahrung, mangelndem Wissen und schwacher Erfahrung daher ist es immer sehr wichtig einen guten Wimpernsalon aufzusuchen!

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl