Wimpernbürste – Anwendung für Wimpernverlängerung
Wimpernbürste – Anwendung für Wimpernverlängerung

Wimpernbürste – Anwendung für Wimpernverlängerung

Jede Frau kennt die Bürste durch das tägliche Auftragen von Mascara. Die Bürsten haben aber auch andere Verwendungen. Wimpernbürsten sind professionelle Produkte welche für falsche und natürliche Wimpern bestimmt sind. Ein unverzichtbares Produkt bei verlängerten Wimpern. Natürliche Wimpern sehen auch deutlich gepflegter aus. Sie kämmen und formen die Wimpern was uns eine problemlose und präzise Anwendung der Wimpernbüschel ermöglicht.

Die tägliche Kämmroutine mit der Wimpernbürste ist sehr wichtig vor allem bei verlängerten Wimpern. Die tägliche Pflege unserer Fake-Lashes , das regelmäßige waschen mit Wimpernshampoo und unsere Bürsten sind eine Garantie für phänomenales Aussehen. Die täglichen Helfer haben einen enorm großen Einfluss darauf wie und wie lange unsere verlängerten Wimpern aussehen werden. Damit sie auch immer Top aussehen, sollten wir auch nicht zu lange Pausen zwischen den Auffüllterminen machen. Außerdem sollte die tägliche Pflege sehr einfach und minimalistisch sein. Wenn die Wimpern jeden Tag gereinigt und gebürstet werden dann werden wir uns mit Sicherheit noch lange Zeit an unseren unwiderstehlichen Wimpern erfreuen können:)

Unsere Wimpernbürsten sind ideal für das Kämmen, Separieren und Formen der Wimpern geeignet. In unserem Shop haben wir synthetische Wimpernbürsten und Bürsten aus Silikon. Wir können sie auf verschiedene Art und Weise verwenden. Zum Beispiel zum Kämmen, zur täglichen Wimpernpflege zB Serum oder Wimpern Conditioner oder zum Formen sowohl der Wimpern als auch Augenbrauen. Wir können sie auch ebenfalls erfolgreich zum Henna auftragen benutzen.

Die Wimpern-Bürsten sind sehr einfach zu verwenden. Der Griff ist der Hand ideal angepasst und sehr leicht. Durch den angenehmen Griff liegen sie leicht in der Hand. Der biegsame Kopf sorgt dafür dass wir beim Formen der Lashes und Augenbrauen noch präziser arbeiten können. Die Wimpernkämme sind in unserer täglichen Arbeit absolute geniale und raffinierte Hilfsmittel bei der Wimpernapplikation.

Ihr seht selbst was für einen Einfluss Wimpernbürsten haben können. Aber was können Bürsten noch? Gleich werdet ihr es erfahren:)

 

Wozu eignen sich Wimpernbüsten eigentlich? Und was können sie?

 

• Die Wimpernbürste kann zur täglichen Tagespflege verwendet werden

• Sie kämmt die Wimpern

• Sie gibt uns einen perfekten Curl

• Sie kann verklebte Wimpern voneinander trennen

• Sie ist geeignet um Mascara aufzutragen

• Man kann außer den Wimpern auch Augenbrauen stilisieren

• Sie sind unverzichtbar bei professionellen Fotoshootings (die Wimpern müssen perfekt getrennt sein insbesondere bei der Fotovergrößerung)

 

Wimpernbürste – Anwendung und Die richtige Pflege

Man sollte sich mit der Zeit es zur Gewohnheit machen die Wimpern schon morgens zu kämmen. Die goldene Regel: Unsere Haare müssen wir auch täglich kämmen damit sie nicht verknoten und dasselbe gilt auch für unsere falschen Wimpern damit sie nicht verkleben!

Jede Wimper ganz genau durchbürsten damit sie sich nicht kreuzen und nicht schief sind. Das tägliche Wimpern kämmen bewirkt einen perfekten Lashes Look! Idealerweise wäre es morgens und abends zu kämmen. Dadurch werden unsere Wimpern viel länger halten und sich auch viel schöner präsentieren Wenn wir sie noch regelmäßig mit Wimpernshampoo reinigen dann werden wir zusätzlich auch dazuhelfen die Lashes vom vorzeitgem Wimpernausfall zu schonen. Außerdem werden durch die Wimpernreinigung nicht nur unsere Wimpern gepflegt sondern auch der Kleber. Dieser bleibt elastisch und wird nicht austrocknen.

Achtung!

Bevor wir unsere Wimpern kämmen - immer das Bürstchen kontrollieren! Es muss immer sauber sein!

Wie ihr seht kann eine gute Wimpernbürste Wunder bewirken! Sie werden dir täglich bei der Pflege deiner Wimpern helfen, sie kämmen und zu formen. Außerdem haben wir Bürsten in verschieden außergewöhnlichen Farben und mit coolem Design In unserem Shop findet ihr auf jeden Fall eure ideale Wimperbürste!

Auch super als Geschenk für Kunden geeignet ! :)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl