Was ist ein Pre-Styling-Interview? Wie kann man sie richtig durchführen?
Was ist ein Pre-Styling-Interview? Wie kann man sie richtig durchführen?

Die Befragung vor dem Styling ist ein sehr wichtiger Punkt, wenn es um verschiedene Arten von Schönheitseingriffen geht. Sie besteht darin, unmittelbar vor der Wimpernstyling-Behandlung Informationen über unsere Kundin zu sammeln. Es ist wichtig, den Gesundheitszustand der Kundin, eventuelle Allergien und ihre Vorlieben für das Wimpernstyling anzugeben. 

Dieses Gespräch schützt uns vor möglichen Konsequenzen, die sich aus etwaigen Ansprüchen des Kunden nach dem Verfahren ergeben könnten. Außerdem wird unsere Arbeit dadurch effizienter, da es uns leichter fällt, die richtige Behandlung für jede einzelne Kundin auszuwählen. 

Es ist zu bedenken, dass dieses Gespräch, wenn es gut geführt wird, es uns ermöglicht, Erkenntnisse über mögliche Kontraindikationen für die Durchführung der Behandlung zu gewinnen. 

Dies wird uns helfen, die richtigen Produkte für jede Person, die an einer Behandlung interessiert ist, auszuwählen. Außerdem sind wir mit der Behandlungsgeschichte und den Reaktionen auf die verwendeten Kosmetika besser vertraut, so dass wir wirksamer handeln können.

Wenn wir die richtigen Fragen stellen, erfahren wir auch etwas über die Lebens- und Pflegegewohnheiten der Kundin, die für die richtige Auswahl der Wimpernpflege zu Hause nach der Behandlung wichtig sind. Unsere Instrukteurinnen und Kundinnen empfehlen das Shampoo für Wimpernverlängerungen, das Sie zusammen mit dem Pinsel zu einem günstigen Preis finden können.

Was ein vollständig kosmetisch Pre-Styling-Interview beinhalten sollte? - Behandlungsfragen

Lassen Sie uns zu konkreteren Fragen übergehen und die wichtigsten Informationen sammeln, die in diesem Interview enthalten sein sollten. Er sollte Fragen zu folgenden Themen enthalten:

  • aktueller Gesundheitszustand,
  • frühere und aktuelle Krankheiten,
  • frühere medizinische Eingriffe,
  • vom Kunden eingenommene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel,
  • ungewöhnliche Reaktionen der Haut und des Körpers auf Behandlungen, Kosmetika oder Präparate,
  • mögliche Allergien,
  • Vorgeschichte der kosmetischen und ästhetischen Behandlungen,
  •  Art der Arbeit und Lebensstil, Ernährung, 
  • verwendete Kosmetika, häusliche Pflege,
  • wichtigste ästhetische Probleme und erwartete Ergebnisse, 
  • Schwangerschaft, Stillen oder letzte Menstruation.

Man kann viele dieser Aspekte aufzählen, aber um den Kunden nicht mit zu vielen Fragen zu erdrücken, lohnt es sich, nach den oben genannten Aspekten zu fragen, die besonders wichtig sind. 

Neben den Fragen zur Wimpernverlängerung ist es wichtig, die persönlichen Daten der Kundin zu erfragen, d. h. Name, Vorname, Geburtsdatum sowie eine Telefonnummer, die sich als sehr nützlich erweisen kann. 

Wenn die Kundin zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung durchführen lässt, ist es notwendig, ihr den gesamten Ablauf detailliert zu beschreiben, um unsere Professionalität zu zeigen und alle ihre Zweifel zu zerstreuen. Wenn wir uns trotz des Gesprächs nicht sicher sind, welches Ergebnis die Kundin beim Wimpernstyling erwartet, lohnt es sich, sie direkt zu fragen, damit wir leichter herausfinden können, was sie tatsächlich erwartet.

Man muss überlegen, für welche Methode sich die Kundin interessiert, oder für den Twist, wenn sie keine besondere Vorliebe hat. Du musst selbst die richtige Wimpernstyling für sie auswählen. Hierfür empfehlen wir unsere einzigartigen Qualitätswimpern aus der Dream Lashes Kollektion.

Neben diesen wichtigen Fragen und Informationen sollten Sie sich auch um das Layout des Interviews kümmern, damit es schön und professionell aussieht und der Kunde es als angenehm empfindet, es auszufüllen. 

Wenn wir alle in diesem Artikel erwähnten Punkte berücksichtigen, können wir sicher sein, dass unser Kunde informiert wird, und so können wir ruhig sein.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl