HYDROGELPADS - EIN MUSS für frische Augen, reduzierte Falten und Augenringe
HYDROGELPADS - EIN MUSS für frische Augen, reduzierte Falten und Augenringe

Man sagt oft , das man das die Gesundheit an den Augen erkennen kann. Manche Symptome können wir selbst im Spiegel sehen. Sie sind eine Art Frühwarnsystem unseres Körpers. Stress, wenig Schlaf und schlechtes Essen (fettes, zuckerhaltiges Junk Food) führen dazu, das unsere dünne Haut (0,5mm) unter den Augen dies früher oder später anzeigen wird. Unter unseren Augen zeichnen sich dunkle Schatten und nach einer langen Partynacht haben wir sofort geschwollene Augen. In der Arbeit geht es auch drunter und drüber, der Alltag superstressig. Die Folge: wir sehen aus als hätten wir einige Wochen durchgefeiert , unsere Haut ist glanzlos und erschöpft. Für viele von uns gehört dieser Anblick einfach dazu. Viele Schichten von Concealer maskieren nur das Problem und führen nicht dazu es zu vermeiden. Aber ein neuer Beauty-Trend ist jetzt unsere Rettung! Schon seit längerer Zeit verspricht er uns nun Abhilfe gegen all diese unschönen Auswirkungen.

 

Hydrogel-pads: Was steckt dahinter?

Die Wirkung der Hydrogelpads ist sehr ähnlich wie die bei Gesichtsmasken. Sie brauchen lediglich nur 15min um die Haut deutlich zu erfrischen und ermöglichen das Bedürfnis der Haut nach gründlicher Reinigung und Feuchtigkeit zu stillen. Sie sind außerdem auch in der Lage, Anzeichen der natürlichen Hautalterung zu mildern. Gesichtsmasken können wie ein Schönheitsbooster wirken. Die kleinen Tuchmasken können verschiedene Eigenschaften haben. Die dünne Haut unter den Augen ist sehr empfindlich und benötigt verschiedene Kombis von Inhaltstoffen. Am meisten wirkt hier Vitamin C, Collagen oder Hyaluron zusätzlich mit pflanzlichen Zusatzstoffen, Goldbröseln und Peptiden. Diese erreichen die tieferen Hautschichten und dadurch wird der Effekt verstärkt und deine Haut noch besser mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Hydrogel Pads: Wie sollte man sie verwenden?

Wir beginnen so wie vor jeder Gesichtsbehandlung mit der Reinigung. Wir waschen gründlich unser Gesicht indem wir unsere Haut von allen Cremeresten und Schweiß befreien danach trocknen wir unsere Haut sanft ab.

Jetzt können wir unsere Augenpads anwenden

Wir nehmen sie vorsichtig aus der Verpackung heraus und applizieren sie unter die Augen (nicht zu nah an die Wimpernlinie) Die Pads sind schon mit Serum getränkt welches durch unsere Haut aufgenommen wird und sich ganz sanft an unsere Haut kleben. Die Pads lassen wir in der Regel für ca 15 Min unter den Augen ( Die genaue Zeit finden wir auf der Verpackung)

Nach dieser Zeit nehmen wir die Augenpads von den Augen und klopfen noch übriges Serum mit dem Finger sanft um die Augen.

 

Augenpads : Verschiedene Arten

Wir unterscheiden drei Arten von Augenpads:
* Hydrogelpads
* Gelpads
* Kollagenpads

 

Aber welche Pads sind die besten? Die Hydrogel-pads sind wahrscheinlich die stärksten und beliebtesten von allen. Uns wundert das kaum denn diese bewirken wahre Wunder!  Das Zusammenspiel neuester Technik erzeugt, dass die Hydrogelpads sowohl gegen Falten wirken, einen Sofort-Lifting-Effekt erzeugen und außerdpm auch Müdigkeit nivellieren, Feuchtigkeit spenden und zugleich auch unsere Haut straffen.

 

Also….ein Hoch auf die Augenpads! Unsere Augen lieben sie 

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl